–––
Praxis Liliane Sutter


Dipl. Naturheilpraktikerin, Berufsmasseurin

 

Sanatoriumstrasse 20

8636 Wald


T  078 748 20 78

info@kundra.ch



 

 

 

Tierheilkunde  -  Tierkommunikation

Meine Hündin Lucy, die ich 13 Jahre begleiten durfte, brachte mich dazu mein Wissen und Können bei Tieren anzuwenden. 


Denn auch unsere lieben Vierbeiner sprechen sehr gut auf alternative Heilmittel und Manuelle Therapien an wie zBsp. Massagen. 


Gönnen sie ihrem Tierchen etwas Gutes!



Folgende Angebote stehen ihnen zur Verfügung:


  • Pflanzenheilkunde, Therapien mit Schüsslersalzen und Bachblüten
  • Test für Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Allergien
  • Klassische Massage und Reiki 
  • Tierkommunikation 



Preise:


Naturheilkundliche Behandlungen Fr. 100.- / Std.


Tierkommunikation: Einmalige Kommunikation/Fernbehandlung inkl. schriftliches Protokoll Fr. 150.- 


Anfahrtsspesen bei Behandlungen/Kommunikationen vor Ort: 70Rp./Km


Ich behandle ihr Tier in meiner Praxis an der Sanatoriumstrasse 20 in Wald oder bei ihnen zu Hause.







Hinweise: Termine müssen mindestens 24h vorher abgesagt werden, ansonsten wird ein Pauschalbetrag von Fr. 40.- verrechnet.

Es werden keine Heilversprechen gemacht oder Erfolgsgarantien gegeben.