–––
Praxis Liliane Sutter


Dipl. Naturheilpraktikerin, 

Dipl. Berufsmasseurin

 

Sanatoriumstrasse 20

8636 Wald


T  078 748 20 78

info@kundra.ch



 

 

 

Seelenarbeit / Energiearbeit


Die Seelenarbeit entsteht aus meinem innersten meines Herzens. Sie ist sowohl Beruf, als auch Berufung. 

Durch meine Hypersensibilität und der Gabe zu grosser Empathie sehe und spüre ich den Menschen in 

seiner Ganzheit. Mit all seinen jetzigen und vergangenen emotionalen Verstrickungen, sein „Seelenwesen“ 

und verborgene Wünsche und Sehnsüchte. 


Durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen habe ich gelernt meine Wahrnehmung zu übersetzen, in Bildern zu sehen. Dies ermöglicht mir Unbewusstes meines Gegenübers in Worte zu fassen und so ans Licht 

zu holen und in einen Dialog mit sich selbst zu kommen durch den tiefe und nachhaltige Veränderungen möglich sind. 


Sei es mit Gesprächen, energetischer Arbeit oder anderen wunderbaren Techniken.

 

Mögliche Therapieformen:


Imaginations-Therapie 

Systemische Aufstellung / Familienstellen

Maltherapien

Hypnose-Therapie

Meditation

Training und Therapie